Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 31

Details

Nachricht

Ingo
Otterfing
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.02.2020 10:45
Servus Käferfreunde St. Johann !
DANKE für den netten Empfang bei Eurem letzten Stammtisch. War echt a total netter Abend bei Eich ! Sehr gerne bald wieder. Gruaß aus Bayern
 

Campingplatz Mariengrund
83233 Bernau am Chiemsee
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.12.2016 12:58
Einladung zum Volkswagen/Käfertreffen vom 05.-07.05.17 am Campingplatz Mariengrund Bernau am Chiemsee, mit Ausfahrt rund um den Chiemsee, Livemusik und mehr, Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort
 

Sven
Bd häring

Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.09.2016 23:27
Ein hallo nach st. Johann!

Wir haben uns heute am 01. oldtimertreffen in Bad häring getroffen , war mit der Vespa dabei, den Käfer habe ich heute gekauft von dem wir gesprochen haben!

Wär nett von euch zu hören!
Lg aus Bad häring
Sven
 

Tom


Nachricht vom 20.06.2016 23:26
War ein echt cooles treffen !
Wie währe es mal mit einem foto update :)
 

Dagmar Weiss
Bernau am Chiemsee
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.05.2016 14:26
Super Käfertreffen, perfekte Organisation schöne Ausfahrt, nette Kontakte bis zum nächsten Mal!
 

Susi vom 1. Kärntner VW Käferclub
Treffen
Kärnten
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.05.2016 11:58
Hallo liebe Freunde in St. Johann! Wir kommen zu Eurer Käferweihe und freuen unsd auf das Wiedersehen mit Euch!!!! Ich werde mit Freunden schon am Samstag anreisen und hoffentlich um 15 Uhr zum Autohaus Porsche-VW hinfinden. Bis bald!!!!!
 

Christian Pirker
Klagenfurt
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.12.2015 11:53
Ich mag einfach den einzigartigen Sound!
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.01.2015 18
Liebe Käferfreunde wünsche euch eine gutes neues Jahr!
 

Susanne Posratschnig
Einöde/Treffen
Kaernten
Nachricht vom 25.04.2014 21:09
Hallo liebe Freunde! Haben bereits im Hotel Fischer gebucht. Kommen aber schon am Samstag, 24. Mai nach St. Johann. Sind mindestens 2 Fahrzeuge. Habt Ihr da schon was geplant? Freu mich schon!!! Eure Susi aus Kärnten
 

Matthias
Vomp
Österreich
Nachricht vom 08.04.2014 20:22
Hallo Käferfreunde,
danke für die Einladung. Wir freuen uns schon auf die KÄFERWEIHE am 25. Mai.
Zu fünft sind wir schon, kann aber noch mehr werden.
L.G. Matthias Wurm