Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 31

Details

Nachricht

Werner Robin
9871 Seeboden
Kärnten
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.06.2013 15:12
Liebe Käferfreunde aus St. Johan i.T.! Schauderlich muß es ja bei Euch beim Hochwasser zugegangen sein. Ich hoffe, die Schäden halten sich in Grenzen. Frage: Wann kommen die Fotos von der Käferweihe 2013 in die Galerie? Oder hapert es bei mir beim PC?

Liebe Grüße aus Seeboden am Millstättersee

Werner Robin, Goldeckweg 11, A-9871 Seeboden a.M.
0650 8530159
 

Roswitha und Christine Dankl
Unken
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.05.2013 16:52
Viele liebe Grüße aus Salzburgerland Mutti und ich waren so happy wieder bei unseren Käferfreunden zu sein und so einen wunderbaren Sonntag zu verleben. Vielen vielen Dank für alles es war der Traum und vielen Dank für die tolle Organisation. Wir beide werden auf alle Fälle zum nächsten Stammtisch kommen und nochmals alles persönlich besprechen wie toll alles war.
Bis auf ganz bald
Roswitha und die Christine :-)
 

Katrin
St.Johann

Nachricht vom 21.05.2013 22:35
Gratuliere für die super Organisation der Käferweihe am Sonntag!
Kommen wieder, danke!!!
Katrin, Lisbeth und Bernadette
 

Edi & Anita Krepper
Waidring

Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.05.2013 20:46
Hallo an alle Mitglieder und Teilnehmer:
DANKE für dieses gelungene Wochenende!!
 

Werner Robin
Seeboden am Millstättersee
Kärnten
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.05.2013 19:26
Liebe Käferfreunde aus St. Johann i.T.! Danke für dieses schöne Treffen. Die Ausfahrt am Vortag und der Abschluß beim Abendessen war wirklich traumhaft schön. Toll auch die Käferweihe am Kirchenplatz am Pfingstsonntag. Weiter so und alles Gute zum 10 Jahres Jubiläum.
 

Matthias
Vomp
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.05.2013 18:03
Hallo aus Vomp, wir kommen mit drei Käfer zur Weihe zu Euch nach St. Johann. Hoffen auf schönes Wetter. Wir sehen uns am Sonntag
 

Margret
Wernstein

Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.04.2013 22:42
Freuen uns schon auf Eure Jubiläumsveranstaltung am 18.5. und 19.5. und wünschen Euch ein super Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein. Wir wünschen Euch viel Erfolg. Eure Käferfreunde aus Wernstein Max und Margret
 

Max & Margret Wimmer
Wernstein am Inn
Oberösterreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.12.2012 21:35
Besinliche Weihnachten und eine gute Fahrt ins neue Jahr 2013
Wünschen Euch die Käferfreunde aus Wernstein
 

Egon
Tösens
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.05.2012 11:17
Hallo Käferfreunde
Eure Käferweihe war einfach wieder toll, die Ausfahrt aus Horn war schon ein Erlebnis, überhaupt mit dem Cabrio.
Wir freuen uns schon auf die Weihe 2013.
luftgekühlte Grüsse aus dem Oberland
Egon & Co.
 

Krepper Edwin
6384 Waidring
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.10.2011 08:04
Hallo Käferfreunde.
Juhu; seit heute bin ich im Besitz eines VW Typ3, 1600TL, Bj.1968.
Freue mich schon auf die Käferweihe 2012!
Liebe Grüße und bis Freitag am Stammtisch
Edwin