Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 31

Details

Nachricht

Susi


Nachricht vom 22.08.2011 09:56
Hallo zusammen. Der Verein ist echt super. bin grad online auf euchgestoßen und bin froh die Seite gefunden zu haben. echt cool :)
 

Inge Maier
Bischofshofen
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.02.2011 14:06
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns schon auf die kommende Saison und haben Eure Käferweihe natürlich wieder auf unserem Ausflugsplan. Habt Ihr schon einen Termin ausgesucht ? Sagt mir bitte Bescheid. Danke Liebe Grüße Inge Käferfreunde-Ponau
 

Nikolaus Mayr
Salzburg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.05.2010 13:16
Hallo!

Ich muss wirklich hier mein größtes Lob für die warmherzige Aufnahme bei der Käferweihe aussprechen.
Äusserst freundliche Leute und nette Umgebung.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei.

Grüsse aus dem verregneten Salzburg

Niko

 

wimmer margret & max
4783 wernstein am inn
oberösterreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.05.2010 10:57
Servus Käferfreunde!
Herzlichen Dank für die Einladung zu Eurer Käferweihe. Aus gesundheitlichen Gründen können wir heuer leder nicht teilnehmen, nächstes Jahr, so Gott will, werden wir Euch wieder besuchen. Wir wünschen Eurer Veranstaltung einen guten Verlauf und vor allem schönes Wetter.
Herzliche Grüße aus dem Innviertel
Margret & Max
 

Inge Maier
Bischofshofen
Salzburg
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.09.2009 13:03
Hallo Ihr Lieben,
habe meine Abschlussprüfung mit Auszeichnung bestanden und nun endlich mal wieder Zeit mich um Käferangelegenheiten zu kümmern.
Hab mir grad eure Fotos angesehen - und ich muss mich wirklich nochmal bedanken dass ihr euch nicht abschrecken habt lassen zu uns zu kommen. Ganz liebe Grüße aus Bischofshofen sendet euch Inge Maier. Käferfreunde-Pongau
 

Klaus
Salzburg

Nachricht vom 30.05.2009 09:20
Hallo Leute, möchte mich für die herzliche Aufnahme bei Euch bei der Käferweihe bedanken. War ein toller Ausflug und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße aus Salzburg von Klaus, Tom und Käfer Fred!
 

Fam. Krepper
Waidring
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.05.2009 20:35
Liebe Leute, eine tolle Hompage geworden.Wir wünschen euch für Sonntag ein tolles Wetter und eine unfallfreie Ausfahrt!!
Edi & Anita
 

Andy
Kufstein

Email an den Verfasser
Nachricht vom 25.04.2009 09:02
bin auch ein neuer Käfer liebhaber, hab endlich ein 1300 bj. 72, vielleicht geht´s sich ja aus zum treffen
 

hecko
kirchdorf
tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 14.04.2009 19:11
He leut e des is a supa hoampage woan. gratuliere weita so euer hecko.
ps. käfertreffen fohr i zu 90% mit hob e geburtstog . see you obmonn.
 

Norbert Eberharter
Kaltenbach
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.04.2009 21:20
Bin auch ein neuer Käfer Besitzer 1200L 1976 34PS.Farber Rot.